Pagerank Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Pagerank Forum » Webhosting » Wolfhost.de würde ich nicht Empfehlen !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wolfhost.de würde ich nicht Empfehlen !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benny
Grünschnabel

Wolfhost.de würde ich nicht Empfehlen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Da ich heute ein Schreiben von seinem Anwalt erhalten habe musste ich einige Texte umändern.

Diesen Anbieter hier würde ich nicht weiter Empfehlen www.wolfhost.de habe mit dem nur Ärger.

Meine Erfahrung mit diesem Provider ist so negativ das ich mir die Zeit nehme und meine Erfahrung hier Warheitsgemäß schildere.

Alle Beweise wurden natürlich von meiner Seite aus gesichert sodas ich auch alles belegen kann.Original Rechnung liegt vor sowie Emailkontakt.

Hatte am 26.02.07 über Ebay ein Reseller Webspace bestellt habe diesen erst 06.03.07 erhalten. Aufjedenfall habe ich dann auch Pünktlich jmeine Rechnung bekommen als ich mir die Rechnung genauer angeschaut habe dachte ich mich trifft der Schlag berechnet wurde mir der Webspace schon vom 01.02.2007 obwohl ich den Artikel erst am 26.02.07 ersteigert habe naya dachte mir da schon komisch hmm habe darauf hin natürlich sofort hingeschrieben aber was kam keine Reaktion.

Weil ich so Sauer war habe ich natürlich meine Bank damit beauftragt das lastschrift zu stornieren und habe auch gleichzeitig die Kundigung per Email an diem HerrnTxxx Hxxx auch da bekam ich keine Antwort geschweige denn eine bestätigung oder so.

Nein 2 Wochen später ein Schreiben von seinem Inkasso Büro die ich ja dann natürlich daraufhin sofort angerufen habe und denen mitgeteilt das die Forderung nicht Rechtmäßig sei und es keinen schriftlichen Vertrag gibt und was denen überhaupt einfällt Forderungen zu stellen ohne etwas schriftliches in der Hand zu haben daraufhin sollte ich denen eine Mail schicken mit der Kündigung die ich an Txxx Hxxx geschickt hatte mit einzufügen.

Heute habe ich natürlich wieder gestaunt als ich auf mein Kontoauszug schaute da hat www.wolfhost.de doch die Frechheit erneut die Webspacegebühren per Lastschrift einzuziehen.Habe darauf hin Wolfhost.de angeschrieben da kam auch die Antwort schaut mal selbst zum Lachen nicht einmal ein hallo oder derartiges

Hier die Original Email

Zitat:
Sie hatten Widerspruch gegen die Lastschrift eingelegt. Bitte überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag manuell. Jetzt ist die Leitung frei.

Mit der Leitung frei meinte er diese Nummer hier 01805-xxx war aber nix nach mehr als 20-30 Versuchen jemanden Telefonisch zu erreichen habe ich es dann aufgegeben.

Habe heute dann auch wieder mit seinem Inkasso Büro telefoniert und denen klar gemacht das ich aufjedenfall nichts zahlen werde die sollen direkt ein Gerichtstermin beantragen denn Berechnen lasse ich mir bestimmt nicht für die Zeit wo ich nicht einmal wusste das es ein wolfhost.de gibt.

Sollte sich etwas neues ergeben werde ich es hier bekanntgeben.

Grüssle
Benny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benny: 21.08.2007 12:20.

06.08.2007 17:19 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Benny
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Benny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier jetzt nochmal den aktuellen Stand für alle die es interessiert.

Der von www.wolfhost.de der auch gleichzeitig www.apachehost.de betreibt hat mich doch tatsächlich angerufen.Worüber ich mich sehr gefreut hatte jedoch ging dieses Gespräch leider nur 1,30 Min als ich so Richtig loslegen wollte hat er einfach aufgelegt unglücklich

Schade hatte dem doch so einiges zu erzählen gehabt naya vielleicht ein anderes mal.

zwischenzeitlich habe ich nun Post von seinem Anwalt erhalten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auch den habe ich sofort zurückgerufen und klargemacht das bei mir nichts zu holen sei und die doch direkt einen Gerichtstermin vereinbaren sollen hoffe das es zu einem Gerichtstermin kommt denn auf den Typen habe ich ja so richtig Bock bekommen und möchte den mal gerne Persöhnlich kennenlernen.

Nochmals an alle worum es hier eigentlich geht damit jeder auch mein handeln versteht.

Habe am 26.02.2007 einen Reseller Webspace bestellt berechnet wurde mir dieser aber schon vom 01.02.2007

Wenn jemand keine korrekten Rechnungen schreiben kann dann sollte man sich vielleicht Gedanken darüber machen den Beruf zu wechseln großes Grinsen

Könnte es vielleicht auch Absicht sein.

Wenn auch Ihr Erfahrungen mit dem von www.wolfhost.de oder www.apachehost.de hattet dann wäre ich euch dankbar wenn auch Ihr etwas dazu beitragen könnt.

Sollte sich in dieser Angelegenheit etwas tun werde ich mich wieder melden.

Grüssle
Benny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny: 21.08.2007 12:24.

11.08.2007 10:00 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
admin
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Benny

Ich kann deine Wut verstehen jedoch bitte ich dich keine Namen zu veröffentlichen denn jeder der wissen will mit wem du da gerade Ärger hast der brauch ja nur im Impressum nachzuschauen.

Gruss
Admin
11.08.2007 10:12 admin ist offline E-Mail an admin senden Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
swiat
Foren As

Herkunft: Regensburg

@Admin, ich würde den Namen des Hosters aus dem Beitrag entfernen, da sowas als Geschäftsschädigent durchgehen könnte, gab da leider schon unerfreuliche Verhandlungen ueber sowas.

Wer den Namen des Hosters wissen möchte, könnte immer noch per PN nachfragen.

Gruss
15.08.2007 20:50 swiat ist offline E-Mail an swiat senden Homepage von swiat Beiträge von swiat suchen Nehmen Sie swiat in Ihre Freundesliste auf
Micha Micha ist männlich
Co-Admin

images/avatars/avatar-3.png

Jeder kann seine Meinung frei schreiben und sagen, denn letztendlich muss sich jeder selbst ein Bild machen und seine Erfahrungen sammeln.

Der Admin ist ja mal wieder da und ich dachte du bist ganz verschollen gegangen. großes Grinsen
15.08.2007 23:34 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Homepage von Micha Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Micha in Ihre Kontaktliste ein
admin
Administrator

Ja auch ich bin mal wieder da war im Urlaub und hatte nicht soviel Zeit fürs Internet. ... großes Grinsen

Ich habe ja schon die Namen geändert aber die Domain werde ich nicht entfernen denn das würde ja sonst niemandem weiterhelfen wenn man überall die Namen entfernt erfüllt dies auch nicht den Zweck ich finde es gut wenn jemand auch mal seine negative Erfahrung äussert und andere warnt.

Vorallem schwarze Schafe in der Webhoster Branche gibt es glaube ich zugenüge denn bin selbst schon sehr oft auf die Nase gefallen und ich hätte mir gewünscht vorher einen hilfreichen Beitrag lesen zu können.

Also von mir aus nur weiter so großes Grinsen

Grüße an alle
Admin
15.08.2007 23:46 admin ist offline E-Mail an admin senden Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
Benny
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Benny

Hallo ,

Da es in dieser Angelegenheit wieder etwas neues gibt wollte ich dieses natürlich auch sofort mitteilen.

Habe heute von einem sehr netten Anwalt mit dem ich auch ein Telefonat geführt habe ein Schreiben erhalten.

So wie es ausschaut ist wolfhost.de doch aufmerksam auf dieses Forum geworden und hat wohl wahrscheinlich mitgelesen.

Denn als ich heute meine Post öffnete dachte ich schon nee schon wieder ein Anwaltsschreiben da ich diesen Namen aber nicht kannte dachte ich mir naya mal sehen was es diesmal gibt.

Und was war es Ihr dürft raten großes Grinsen

Ja genau es handelte sich um diesen Beitrag hier ich soll eine Unterlassungserklärung unterschreiben wo ich einige Begriffe nicht nennen darf ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken welche Begriffe es sind diese werde ich natürlich auch nicht mehr verwenden.

Ich schreibe hier nur meine Erfahrungen mit wolfhost.de ohne jemanden zu beleidigen oder gar beschimpfen.

Denn sonmst müsste ich 7500 euro bezahlen geschockt

Finde ich aber gut zu wissen das die Person die hier gemeint ist ab und zu mal vorbeischaut und mitliest großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Schöner wäre es natürlich wenn sich diese Person mal hier geäussert hätte schade.

An die Betreiber dieses Forums bitte bitte nicht löschen da ich schon die genannten Passagen verändert habe und somit auch nichts Strafwürdiges mehr in meinen Beiträgen zu finden ist.

Grüssle
Benny
21.08.2007 12:37 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
swiat
Foren As

Herkunft: Regensburg

Zitat:
Original von Benny
H

So wie es ausschaut ist wolfhost.de doch aufmerksam auf dieses Forum geworden und hat wohl wahrscheinlich mitgelesen.

Ich schreibe hier nur meine Erfahrungen mit wolfhost.de ohne jemanden zu beleidigen oder gar beschimpfen.

[

Sowas dachte ich mir schon, das sowas passieren könnte.

Ich würde den Thread aber immer noch als bedenklich ansehen, besser ist es du löscht den Link zum Provieder, auch den nicht klickbaren Hinweis.

Wer mehr wissen möchte kann meiner Meinung nach immer noch per PN nachfragen, so wäre es zumindest unbedenklicher.

Nur ein gut gemeinter Tipp von mir.

Gruss und viele Spass im www

Mike
21.08.2007 19:42 swiat ist offline E-Mail an swiat senden Homepage von swiat Beiträge von swiat suchen Nehmen Sie swiat in Ihre Freundesliste auf
admin
Administrator

Hi @ all

Zu diesem Thema muss ich nun auch was schreiben.Denn auch wir haben Post von einem Anwalt erhalten wegen diesem Thema hier.

@ Benny da du deine Beiträge schon bearbeitet hattest sind keine Bedenken mehr gegeben.

Nach Rücksprache mit unserem Anwalt bleibt dieses Thema nun bestehen

.Du darfst deine Erfahrungen ruhig äussern solange es der Wahrheit entspricht und du auch niemanden in massiver Form beleidigst oder ruf-kreditschädigend über das Unternehmen ausserst.

Ich würde dir raten in dieser Angelegenheit einen Anwalt hinzuziehen denn es ist ja offensichtlich wenn es so stimmt das du ein Webhosting Vertrag am 26.02.07 und dieser dir ab den 01.02.07 in Rechnung gestellt wird dies werden auch alle Gerichte erkennen.

Auch ich wäre dagegen vorgegangen ich denke das würden wir alle so machen denn wer bezahlt denn gerne für Leistungen die man nicht erhält ich denke niemand.

Da wir ja nun auch in diesem Thema ungewollt reingezogen wurden als Forumbetreiber besteht natürlich unsereseits auch Interesse wie dieses Thema hier ausgeht.Also sollte sich etwas neues ergeben wären wir dir sehr dankbar dieses hier dann mitzuteilen.

Aber beachte die Regeln keine Beschimpfungen oder ruf- und kreditschädigende Beiträge.

Gruss
Admin
22.08.2007 06:25 admin ist offline E-Mail an admin senden Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Pagerank Forum » Webhosting » Wolfhost.de würde ich nicht Empfehlen !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH