|
 |
Wolfhost.de würde ich nicht Empfehlen !!! |
Benny
Grünschnabel
 |
|
|
06.08.2007 17:19 |
|
|
Benny
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
|
11.08.2007 10:00 |
|
|
admin
Administrator

|
|
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Benny
Ich kann deine Wut verstehen jedoch bitte ich dich keine Namen zu veröffentlichen denn jeder der wissen will mit wem du da gerade Ärger hast der brauch ja nur im Impressum nachzuschauen.
Gruss
Admin
|
|
11.08.2007 10:12 |
|
|
swiat
Foren As

Herkunft: Regensburg
 |
|
@Admin, ich würde den Namen des Hosters aus dem Beitrag entfernen, da sowas als Geschäftsschädigent durchgehen könnte, gab da leider schon unerfreuliche Verhandlungen ueber sowas.
Wer den Namen des Hosters wissen möchte, könnte immer noch per PN nachfragen.
Gruss
|
|
15.08.2007 20:50 |
|
|
Micha
Co-Admin

|
|
Jeder kann seine Meinung frei schreiben und sagen, denn letztendlich muss sich jeder selbst ein Bild machen und seine Erfahrungen sammeln.
Der Admin ist ja mal wieder da und ich dachte du bist ganz verschollen gegangen.
|
|
15.08.2007 23:34 |
|
|
admin
Administrator

|
|
Ja auch ich bin mal wieder da war im Urlaub und hatte nicht soviel Zeit fürs Internet. ...
Ich habe ja schon die Namen geändert aber die Domain werde ich nicht entfernen denn das würde ja sonst niemandem weiterhelfen wenn man überall die Namen entfernt erfüllt dies auch nicht den Zweck ich finde es gut wenn jemand auch mal seine negative Erfahrung äussert und andere warnt.
Vorallem schwarze Schafe in der Webhoster Branche gibt es glaube ich zugenüge denn bin selbst schon sehr oft auf die Nase gefallen und ich hätte mir gewünscht vorher einen hilfreichen Beitrag lesen zu können.
Also von mir aus nur weiter so
Grüße an alle
Admin
|
|
15.08.2007 23:46 |
|
|
Benny
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Hallo ,
Da es in dieser Angelegenheit wieder etwas neues gibt wollte ich dieses natürlich auch sofort mitteilen.
Habe heute von einem sehr netten Anwalt mit dem ich auch ein Telefonat geführt habe ein Schreiben erhalten.
So wie es ausschaut ist wolfhost.de doch aufmerksam auf dieses Forum geworden und hat wohl wahrscheinlich mitgelesen.
Denn als ich heute meine Post öffnete dachte ich schon nee schon wieder ein Anwaltsschreiben da ich diesen Namen aber nicht kannte dachte ich mir naya mal sehen was es diesmal gibt.
Und was war es Ihr dürft raten
Ja genau es handelte sich um diesen Beitrag hier ich soll eine Unterlassungserklärung unterschreiben wo ich einige Begriffe nicht nennen darf ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken welche Begriffe es sind diese werde ich natürlich auch nicht mehr verwenden.
Ich schreibe hier nur meine Erfahrungen mit wolfhost.de ohne jemanden zu beleidigen oder gar beschimpfen.
Denn sonmst müsste ich 7500 euro bezahlen
Finde ich aber gut zu wissen das die Person die hier gemeint ist ab und zu mal vorbeischaut und mitliest
Schöner wäre es natürlich wenn sich diese Person mal hier geäussert hätte schade.
An die Betreiber dieses Forums bitte bitte nicht löschen da ich schon die genannten Passagen verändert habe und somit auch nichts Strafwürdiges mehr in meinen Beiträgen zu finden ist.
Grüssle
Benny
|
|
21.08.2007 12:37 |
|
|
swiat
Foren As

Herkunft: Regensburg
 |
|
| Zitat: |
Original von Benny
H
So wie es ausschaut ist wolfhost.de doch aufmerksam auf dieses Forum geworden und hat wohl wahrscheinlich mitgelesen.
Ich schreibe hier nur meine Erfahrungen mit wolfhost.de ohne jemanden zu beleidigen oder gar beschimpfen.
[ |
Sowas dachte ich mir schon, das sowas passieren könnte.
Ich würde den Thread aber immer noch als bedenklich ansehen, besser ist es du löscht den Link zum Provieder, auch den nicht klickbaren Hinweis.
Wer mehr wissen möchte kann meiner Meinung nach immer noch per PN nachfragen, so wäre es zumindest unbedenklicher.
Nur ein gut gemeinter Tipp von mir.
Gruss und viele Spass im www
Mike
|
|
21.08.2007 19:42 |
|
|
admin
Administrator

|
|
Hi @ all
Zu diesem Thema muss ich nun auch was schreiben.Denn auch wir haben Post von einem Anwalt erhalten wegen diesem Thema hier.
@ Benny da du deine Beiträge schon bearbeitet hattest sind keine Bedenken mehr gegeben.
Nach Rücksprache mit unserem Anwalt bleibt dieses Thema nun bestehen
.Du darfst deine Erfahrungen ruhig äussern solange es der Wahrheit entspricht und du auch niemanden in massiver Form beleidigst oder ruf-kreditschädigend über das Unternehmen ausserst.
Ich würde dir raten in dieser Angelegenheit einen Anwalt hinzuziehen denn es ist ja offensichtlich wenn es so stimmt das du ein Webhosting Vertrag am 26.02.07 und dieser dir ab den 01.02.07 in Rechnung gestellt wird dies werden auch alle Gerichte erkennen.
Auch ich wäre dagegen vorgegangen ich denke das würden wir alle so machen denn wer bezahlt denn gerne für Leistungen die man nicht erhält ich denke niemand.
Da wir ja nun auch in diesem Thema ungewollt reingezogen wurden als Forumbetreiber besteht natürlich unsereseits auch Interesse wie dieses Thema hier ausgeht.Also sollte sich etwas neues ergeben wären wir dir sehr dankbar dieses hier dann mitzuteilen.
Aber beachte die Regeln keine Beschimpfungen oder ruf- und kreditschädigende Beiträge.
Gruss
Admin
|
|
22.08.2007 06:25 |
|
|
|
|
|
 |
|