Pagerank Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Pagerank Forum » News & Ankündigungen » Startseiten-Verlinkung auf Scriptil.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startseiten-Verlinkung auf Scriptil.com 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onyx onyx ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: Saarland

RE: Startseiten-Verlinkung auf Scriptil.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Admin,
ich möchte auch recht gerne auf diese PR5 großes Grinsen Unterseite.
zum Beispiel hiermit: http://www.onyx.ag
Text: Könnten Sie an Ihrer Versicherung Geld sparen? Hier können Sie es herausfinden !
Natürlich nur wenns möglich wäre?
Viele Grüße sendet "die Rentnerband !"

12.06.2007 12:19 onyx ist offline E-Mail an onyx senden Homepage von onyx Beiträge von onyx suchen Nehmen Sie onyx in Ihre Freundesliste auf
admin
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von admin
RE: Startseiten-Verlinkung auf Scriptil.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all

Herzlich willkommen bei uns in Forum @onyx

Eure Links wurden eingebunden.

Gruss
Admin
12.06.2007 13:44 admin ist offline E-Mail an admin senden Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
swiat
Foren As

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

fröhlich

Gruss
12.06.2007 14:03 swiat ist offline E-Mail an swiat senden Homepage von swiat Beiträge von swiat suchen Nehmen Sie swiat in Ihre Freundesliste auf
onyx onyx ist männlich
Jungspund

Hurrrra!!!! Ein Link KOSTELOS auf PR5 SUUUUUPPEERRr!
Danke lieber Admin!!!!
Na nun steht "meinem Raketenstart in die oberen "PR-Etagen" nichts mehr im Wege großes Grinsen
Viel Grüße an alle hier im Forum

12.06.2007 14:22 onyx ist offline E-Mail an onyx senden Homepage von onyx Beiträge von onyx suchen Nehmen Sie onyx in Ihre Freundesliste auf
richy
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin neu im Forum und vielleicht nicht ganz passend gleich mit einer Bitte zu kommen, habe von der Link Aktion erfahren, würde mich auch freuen einen Backlink zu bekommen.

Online Kreditanfragen Kreditkarten

Beschreibung: Informationen zu Kreditanfragen und Angeboten
12.06.2007 23:46 richy ist offline E-Mail an richy senden Homepage von richy Beiträge von richy suchen Nehmen Sie richy in Ihre Freundesliste auf
admin
Administrator

Herzlichen Willommen bei uns im Forum richy

Dein Link wurde eingebunden.

Ich glaube wir setzen mal das maximum an Links auf 15 also nicht 20 somit wären dann noch 10 Links frei denn das wäre denke ich auch besser für euch wenn weniger Links sich auf der Seite befinden.

Also nochmals es stehen jetzt nur noch 10 Links zu Verfügung

Gruss
Admin
13.06.2007 05:38 admin ist offline E-Mail an admin senden Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
Micha Micha ist männlich
Co-Admin

images/avatars/avatar-3.png

Hallo ich habe das Thema mal geteilt. Bitte in diesen Thread http://www.scriptil.com/forum/thread.php?threadid=73 die Diskussionen weiter führen.

Danke
Micha
Co-Admin
14.06.2007 22:59 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Homepage von Micha Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Micha in Ihre Kontaktliste ein
onyx onyx ist männlich
Jungspund

"onyx" in die Verbannung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo "Micha",
danke für "meinen" direkten Text-Ausschluss aus der Forum-Gemeinde...

Ist ja schön nee eigene Forum-Seite mit neuem Fenster, jedoch ich sehe es als eine Verbannung...

Habe den "Wink mit dem Zaunpfahl" verstanden.

Ist aber nicht schlimm, denn es gibt Millionen von Foren die sich freuen und es begrüßen; dass neue Texte und News rein kommen, - hiervon leben Foren und haben somit auch eine Existenz-Berechtigung.

So wie "Salz und Pfeffer" in die Suppe gehören, gehören Texte/Anregungen/Fragen/Diskussionen in jedes Forum -aber direkt und nicht über Umwege oder gar externer Seite.

Mein beruflicher Leitspruch, auf den ich einen "Berufs-Eid" geschworen habe, ist folgender:

"Ich weiß nicht, ob man mich lieben oder hassen soll für meine Worte!?
Aber in Erinnerung sollen sie bleiben...!"

Ferner habe ich mir diese Einstellung auch zu Herzen genommen:

"Unterschätze niemals einen Fremden!
Du weißt nicht, welche Fähigkeiten er hat..." Augenzwinkern

Viele Grüße von dem, der es nieeee lassen kann...

15.06.2007 15:18 onyx ist offline E-Mail an onyx senden Homepage von onyx Beiträge von onyx suchen Nehmen Sie onyx in Ihre Freundesliste auf
Micha Micha ist männlich
Co-Admin

images/avatars/avatar-3.png

Eine Verbannung war das nicht gewesen, nur muß ich als Co Admin auch dafür sorgen, daß die Themen übersichtlich bleiben sonst wird ein Forum schnell unübersichtlich. Zweitens wäre das für neue Mitglieder unfair wenn diese mit ihren Backlink auf die Forenmitgliederseite möchten und der Beitrag wird dadurch übersehen. Diese Eintragung kann nur der Admin machen, da ich nur Rechte hier im Forum besitze.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und ich bin am Dienstag wieder hier online, da ich mich momentan im Urlaub befinde.

Gruß
Micha
16.06.2007 15:13 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Homepage von Micha Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Micha in Ihre Kontaktliste ein
peep-auktion peep-auktion ist männlich
Tripel-As

hallo,
würde auch gerne einen link bekommen für www.powersearcher.de mit: Suchmaschine + Webkatalog ! Suchen kann süchtig machen...

Wäre echt nett.

Amateure
Versicherung
07.07.2007 15:18 peep-auktion ist offline E-Mail an peep-auktion senden Homepage von peep-auktion Beiträge von peep-auktion suchen Nehmen Sie peep-auktion in Ihre Freundesliste auf
admin
Administrator

Es werden keine Links mehr aufgenommen !!!

Gruss
Admin
26.10.2007 04:03 admin ist offline E-Mail an admin senden Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
peep-auktion peep-auktion ist männlich
Tripel-As

also ich hätte gerne noch meinen link, hatte dies vor 4 monaten gepostet, wurde ich übersehen lieber admin? bitte mich noch mit meinen daten einstellen, danke.

Amateure
Versicherung
27.10.2007 22:53 peep-auktion ist offline E-Mail an peep-auktion senden Homepage von peep-auktion Beiträge von peep-auktion suchen Nehmen Sie peep-auktion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pagerank Forum » News & Ankündigungen » Startseiten-Verlinkung auf Scriptil.com

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH