Pagerank Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Pagerank Forum » Suchmaschinen und Co » Suchmaschinen_absturz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchmaschinen_absturz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kingshion
Grünschnabel

Suchmaschinen_absturz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe ein Problem, mit meinem Forum war ich bis anfang diesen jahres unter dem Stichwort "pc-tuning" auf platz 20 - 30, jedoch bin ich durch einen mir unersichtlichen grund komplett verschwunden ich finde meine seite nicht mehr bei keinem Suchbegriff.
Kann mir einer sagen warum?

30.01.2008 08:49 kingshion ist offline E-Mail an kingshion senden Homepage von kingshion Beiträge von kingshion suchen Nehmen Sie kingshion in Ihre Freundesliste auf
swiat
Foren As

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne die Domain zu kennen ist eine genaue Diagnose eigentlich nicht möglich.

Viele Links hinzugekommen?

Gruss
13.02.2008 21:17 swiat ist offline E-Mail an swiat senden Homepage von swiat Beiträge von swiat suchen Nehmen Sie swiat in Ihre Freundesliste auf
kingshion
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von kingshion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Links direkt sind nicht hinzu gekommen, leider.
Ich habe schon viele mails verschickt(so gut wie alle ohne antwort) und hab mich auch schon in linkverzeichnissen eingetragen, etc.
Ich finde auch nicht das mein Forum so besonders gut ist vom Aussehen her und im allgemeinem, auch weis ich nicht wie ich mehr besucher bekommen soll.
Als ich bei google gefunden wurde hatte ich täglich so 50 besucher(war ja auch sin weshalb ich sie suchmaschinen optimiert habe), doch nun so gut wie kaum noch welche.

Naja meine Seite ist diese http://pc-tuningplanet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kingshion: 29.02.2008 11:26.

29.02.2008 11:26 kingshion ist offline E-Mail an kingshion senden Homepage von kingshion Beiträge von kingshion suchen Nehmen Sie kingshion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pagerank Forum » Suchmaschinen und Co » Suchmaschinen_absturz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH